auf der Homepage der Grundschule „Max Rennau"!

Hier erhalten Sie Informationen über unsere Schule und das Schulleben, die Geschichte unserer Einrichtung sowie Wissenswertes über unseren Förderverein, wichtige Links und Kontakthinweise.

Aktuelle Mitteilungen finden Sie im Reiter "Informationen" unter "Aktuelles".

Transparenzhinweis:

Seit 1. Januar 2023 ist das Sächsische Transparenzgesetz vom 19. August 2022 (Sächs-GVBl. S. 486) in Kraft. Es gewährt jeder Person ein Recht auf Zugang zu den bei einer transparenzpflichtigen Stelle im Freistaat Sachsen verfügbaren Informationen, soweit keine Ausnahme gilt (Transparenzanspruch). Schulen sind transparenzpflichtige Stellen nur, soweit Informationen über den Namen von Drittmittelgebern, die Höhe der Drittmittel und die Laufzeit der mit Drittmitteln finanzierten abgeschlossenen Forschungsvorhaben betroffen sind.